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Assistenz der Geschäftsstelle (m/w/d)

Nachricht vom:

Für die Geschäftsstelle in Alfeld (Leine) sucht der Verein Region Leinebergland e. V. eine Assistenz der Geschäftsstelle. Bewerbungsfrist: 23. Oktober 2020.

Logo Leine Berg Land

Aufgaben:

  • Allgemeine Organisations- und Büroaufgaben
  • Planung, Durchführung und Koordination administrativer Abläufe
  • Postbearbeitung, Ablage und Büroverwaltung
  • Organisation von Terminen und Dienstreisen
  • Entlastung von Regional- und Tourismusmanagement hinsichtlich Routine-Aufgaben
  • Ansprechpartner für Außenkontakte (Mitglieder, Lieferanten, Kooperationspartner, etc.)
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
  • Dokumentation von Förderprojekten und Unterstützung bei der Durchführung von Vergabeverfahren
  • Unterstützung bei den Themen Öffentlichkeitsarbeit und Marketing

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